CAKESMASHSHOOTING

Was ist ein Cakesmash-Shooting?

Es ist eine süße Erinnerung zum ersten, zweiten oder 3. Geburtstag 🙂
Die Kinder können sich nach Herzenslust an die eigene Torte ranmachen und nach belieben zerstören. Diese lustigen Momente werden von mir bildlich in Szene gesetzt und festgehalten...Je nach Belieben gibt es eine Badeszene dazu.

Die Torte könnt Ihr sehr gerne selbst mitbringen, bitte jedoch um kurze Rücksprache wegen Farb- und Themenwunsch. Die Dekoration und diverse Accessoires stelle ich zur Verfügung.

Wann soll der Termin vereinbart werden? Am besten so früh wie möglich! 

Wie lange Dauert das? Das hängt immer davon ab, wie schnell die Babys und Kinder mit ihrer Torte fertig sind..erfahrungsmäßig ungefähr 60-80 Minuten.

Gilt diese Aktion auch wenn mein Kind erst im April, Juni...Geburtstag hat? Selbstverständlich, es kann ebenso auch als Gutschein erworben werden. 





Investition:  

8 hochqualitative Bildmotive + 1 Collage, exkl. Torte

PREIS: €180,-  🎈🎈🎈


Bei Interesse oder Fragen, schreibe mir gleich deine Anfrage und sichere dir einen Termin:

info@silvia-artphotography.at



Ein kleiner Auszug meiner Arbeit:




 


E-Mail
Anruf
Infos