Die Fotografie und ich


...ich bin in Baden geboren,  stolze zweifach-Mama und lebe mit meiner Familie in Mitterndorf/südl. NÖ.

Die Fotografie spielte immer schon eine zentrale Rolle in meinem Leben.

Für mich ist ein "Fotografie" nicht nur ein Shooting, sondern es ist meine Lebenseinstellung und meine Liebe dafür!

Ich bin süchtig nach Emotionen, wenn ich fotografiere bin ich in meinem Element. Ich liebe es lebendige und herzliche Momente, gekoppelt durch positive Emotionen mit der Kamera einzufangen, um euch eure Glücksmomente in Form von Bildern zurückzugeben. 

Es sind eure wertvollen und doch unbezahlbaren Erinnerungen, die über Generationen hinaus weiterleben werden.

Jedoch, wenn ich privat unterwegs bin, liebe ich es auch einfach mal nicht zu fotografieren und genieße die Momente der Stille.




Wie bin ich eigentlich zur Fotografie gekommen?

Damals als Kind waren Kameras eine Seltenheit, nicht jeder hatte eine Kamera. Das ist der Grund warum es von mir ganz, ganz wenige Fotos gibt als ich noch ein Kind war und mich das emotional schon sehr früh beschäftigte. Jedoch so richtig inspiriert wurde ich durch meine eigenen Kinder - Sie sind der endgültige Auslöser dafür , dass ich mir eine eigene Kamera zulegte und mich damit bis ins kleinste Detail beschäftigte. 

Ich sehe es an meinen Kindern wie vergänglich die Kindheit ist und wie Wertvoll diese Erinnerungen sind. Einzigartige, nicht wiederkehrende Momente, die man festhalten und am liebsten nie mehr loslassen möchte.

Relativ schnell wurde mir das Fotografieren innerhalb der Familie zu wenig,  Durch meine besuchten Workshops und online Kurse konnte ich meinen Horizont erweitern und ging einen Schritt weiter. Ich habe mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. 

Die wirkliche Erfahrung sammelt man allerdings erst mit der Zeit und dem Fotografieren selbst und stellt fest, dass das Fotografieren viel mehr mit Gefühl und dem richtigen Moment, als nur mit technischer Perfektion zu tun hat. So lerne ich auch heute mit jedem Tag dazu und genieße es Neues zu entdecken ! Meine Spezialbereiche sind:  Babybauch, Familien- und Newbornfotografie sowie Portraits.  

 


Dein strahlen vor der Kamera – Ich unterstütze dich dabei!

Jeder Mensch ist einzigartig -  Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennen zu lernen um schöne Fotos für die Ewigkeit zu kreieren, die deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Keine Sorge, ich unterstütze dich und gebe dir Posen vor, die zu dir passen. Mir ist es dabei besonders wichtig, dass meine Kunden mit Spaß und Lockerheit dabei sind. Nur so können wundervolle, natürliche Bilder entstehen, an denen ihr euch auch noch in vielen Jahren erfreuen könnt.


Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Dann freue ich mich wenn du mit mir Kontakt aufnimmst ;-)

E-Mail
Anruf
Infos