Man sieht es an unseren Kindern, wie die Zeit an uns vorbeifliegt. 

„lebendig – frei und unbeschwert“

..so kennst du deine Kinder. Die Vergänglichkeit der Kindheit ist sehr wertvoll und daher eine unbezahlbare Erinnerung. Geborgenheit, etwas Chaos, aber immer mit Zusammenhalt, all das wiederspiegelt eine Familie.

Lass uns diesen Zauber der Zeit gemeinsam für euch einfangen.   

Für Familienbilder empfehle ich draußen in der schönen Natur. Ob im eigenen Garten, Park oder auch an einem Spielplätzen - dort können sich die Kinder frei bewegen und nur so entstehen echte, lebendige und vor allem ungezwungene Familienbilder. 

Ich, als 2-fache Mama weiß genau wie ich die Kinder motivieren und um den Finger wickeln kann ;-)


Kontaktiere mich, um euren Wunschtermin zu reservieren oder lass uns über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen, an das ihr euch gerne erinnern möchtet!



Eine kleine Übersicht meiner Arbeiten:

E-Mail
Anruf
Infos