Ein Fuß vor den anderen, Tag für Tag und du wirst dich in einem Jahr wundern, wie groß deine Fortschritte geworden sind.


Ein wirklich wertvoller Tip von mir für dich:

Ich kann dir diesen Workshop vom ganzen Herzen empfehlen. 

                                                                       Nähere Details findest du hier:

5 Tiny Days - Technik trifft auf Emotionen

der nächste Kurs startet am 11.1.2021


Kurz vor Weihnachten habe ich mir diesen Workshop über die liebe Anika Römer gebucht, sie ist selbst Fotografin und zugleich Sichtbarkeitsexpertin aus Dessau (D). Es gibt derzeit so viele verschiedene Anbieter an Workshops, Coaches am Markt und klar ist für mich das ich mindestens 2-3x im Jahr diverse Weiterbildungen mir gönne, um meine Ziele und Wünsche für mich als Fotografin umzusetzen, als auch für dich als Kunde einen Mehrwert anbieten zu können.

Und ich muss dir sagen, dieser noch so kleine Workshop hat meine Erwartungen total übertroffen.  Es geht um deine Emotion, deine Gedankenwelt und wie du es schaffst mit Leichtigkeit deine Texte zu kreieren.

Ja, denkst du dir jetzt, dann nehme ich mir mein Notizblock und schreib einfach alles auf. Genau das dachte ich auch!


Ich bin wirklich so begeistert wie Ani es mit einer Leichtigkeit erklärt und rüberbringt. Alles ist so easy… und vor allem man darf fragen, fragen und nochmals fragen..

Wie wäre es, wenn auch du deine Gedanken unterwegs gleich in einen Text verpacken kannst und ihn fertig digitalisiert hast um sie gleich zu posten oder auch für einen 
Blogartikel zu nutzen?

Jetzt weiß ich zu 100% das es auch anders geht, wenn man weiß wie  ;-) 


Überzeuge dich selbst davon ❤️ 
Deine Silvia


 





E-Mail
Anruf
Infos